Vorstellung Cem Özer

Heute stellen wir Euch Cem Özer vor.

Cem ist Außenspieler im Mittelfeld und wird ab der Saison 2022/2023 für uns auflaufen. Cem ist 24 Jahre jung. Zu seinen Hobbys zählt er – neben dem Fußball – Reisen, Playstation spielen und mit Freunden, Freundin und Familie Zeit verbringen. Bisher war er bei den folgenden Vereinen aktiv: Jugend beim FC Kreuztal und FC Hilchenbach, Seniorenbereich beim FC Altenhof, TuS Erntebrück und Türk Geisweid. 

„Ich freue mich auf die neue Saison, weil ich mich auf die neue Aufgabe beim VSV sowie auf die Zuschauer und die Derbys freue“, so Cem.

Seine Wünsche für die neue Saison sind: „Einstelliger Tabellenplatz und dass wir gemeinsam Erfolg und Spaß haben.“

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit Dir! Zum Start bleibt uns zu sagen: „Herzlich Willkommen in unserer VSV Familie!“ Viel Erfolg, Cem!