Vorstellung David Jäger

Passend zu seinem Geburtstag stellen wir Euch heute einen weiteren Neuzugang vor – David Jäger.

Mit David Jäger bekommen wir einen vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler, der aber auch auf der rechten Seite spielen kann.

David ist seit heute 26 Jahre jung, wohnt in Harbach und ist gelernter Industriekaufmann. Zu seinen Hobbys zählt er Reisen und Warzone zocken.

Bisher war er bei den folgenden Vereinen aktiv: 1. FC Heidenheim, SSV Ulm, Sportfreunde Siegen, SV Malberg und TuS Erndtebrück.

„Ich freue mich auf die neue Saison, weil die Mannschaft riesiges Potential hat und wir als Verein gemeinsam eine tolle Saison vor uns haben“, so David.

Seine Wünsche für die neue Saison sind: „TOP 5 in der Liga und keine größeren Verletzungen.“

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit Dir! Und natürlich: Alles Liebe zu Deinem Geburtstag – genieß Deinen Tag!

Herzlich Willkommen in unserer VSV Familie!