Vorstellung Hikmet Aydin

Die Vorstellung unserer Neuzugänge geht weiter. Wir stellen Euch heute Hikmet Aydin vor.

Hikmet ist die neue Verstärkung in unserer Innenverteidigung. Zudem ist er auch in der Außenverteidigung einsetzbar. Der 22-Jährige ist in Betzdorf wohnhaft und beruflich als Zerspanungsmechaniker tätig. Fußball und FIFA Zocken zählt er zu seinen Hobbys. Hikmet kommt vom SV Malberg zu uns. Darüber hinaus war er bei der SG 06 Betzdorf aktiv.

Den Aufstieg in die Rheinlandliga (A-Jugend) zählt Hikmet zu seinem größten fußballerischen Erfolg.

„Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil es einer meiner Ziele ist, in NRW zu kicken und dabei fußballerisch das Beste von mir rauszuholen.“

Seine Wünsche für die neue Saison sind: „Der Mannschaft zu helfen und so viele Spiele wie möglich zu gewinnen.“

Wir freuen uns, dass Du in Kürze bei uns kickst. Herzlich Willkommen in unserer VSV-Familie, Hikmet! Wir wünschen Dir viel Erfolg bei uns und sind uns sicher, dass Du eine Bereicherung für unseren Verein bist!