Vorstellung Jordi Scherbaum

Wie bereits angekündigt, stellen wir Euch nun unsere vier Neuzugänge näher vor. Wir starten heute mit Jordi Scherbaum.

Jordi verstärkt uns ab der neuen Saison in der Offensive – auf der 10 oder Außen. Der 22-jährige Kaufmann im Großhandel wohnt in Bergneustadt. Fußball, Snowboarden und FIFA gehören zu seinen Hobbys. Jordi kann auf eine tolle Vereinslaufbahn zurückblicken: Othetal, SSV Bergneustadt, 1. FC Köln, Bergisch Gladbach, Viktoria Köln, FV Wiehl. Den FVM-Pokalsieg der U 19, den Mittelrheinmeister sowie den Westdeutschen Hallenmeister gibt er als seine größten fußballerischen Erfolge an.   

 „Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil es eine neue Liga, neue Herausforderung und ein neuer fußballerischer Schritt ist.“

Für die neue Saison wünscht sich Jordi ein gutes Saisonergebnis – persönlich und für den Verein.

Wir freuen uns sehr, dass Du uns mit Deinem Talent bereicherst, Jordi! Herzlich Willkommen in unserem VSV. Wir wünschen Dir viel Erfolg und sind von Deinen Fähigkeiten absolut überzeugt!