Vorstellung Lukas Poggel

Heute stellen wir euch Lukas Poggel vor.

Lukas Poggel ist die Verstärkung im Tor. Er ist 19 Jahre jung und kommt aus Dahl. Derzeit macht er eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Natürlich ist Fußball sein Hobby. In seiner Jugend war Poggel bei FSV Gerlingen und der SpVg. Olpe aktiv. Nun stößt er von der A-Jugend der JSG Rüblinghausen/Iseringhausen/Dahl-Friedrichstahl zum VSV.

Den Pokalsieg im Jahr 2019 mit der B-Jugend in Rüblinghausen zählt er zu seinem größten fußballerischen Erfolg.

„Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil es eine neue Herausforderung und aus der sportlichen Sicht etwas Besonderes für mich ist“, so Lukas. Sein Wunsch für die neue Saison ist es, erfolgreichen Fußball zu spielen.

Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg und freuen uns, Dich bei unserem VSV zu begrüßen, Lukas!