Vorstellung Marius Grebe

Die Vorstellung unserer Neuzugänge geht in die nächste Runde.

Heute stellen wir Euch Marius Grebe vor.

Marius ist ein Neuzugang für die Position des Torwarts. Der 25-jährige Polizist wohnt in Gerlingen und verbringt am liebsten Zeit mit der Familie. In der Jugend war Marius bereits für uns aktiv und kehrt von RW Hünsborn nun auf den Nocken zurück. Beim FSV Gerlingen feierte er seinen größten fußballerischen Erfolg mit dem Aufstieg in die Westfalenliga.

Grebe freut sich auf die Saison beim VSV, weil er viele Bekannte wiedersehen wird und zuversichtlich ist, dass wir guten Fußball spielen werden.

„Mein Wunsch für die neue Saison ist es, guten und erfolgreichen Fußball zu spielen“, so Grebe.

Schön, dass Du wieder da bist. Wir freuen uns auf ein bekanntes Gesicht aus dem Wendschen!