Vorstellung Nico Renner

Wir möchten Euch in den nächsten Tagen unsere Neuzugänge vorstellen und starten mit Nico Renner

Nico verstärkt uns im Mittelfeld. Der 25-jährige kommt aus Freudenberg und ist beruflich als Fachkraft für Lagerlogistik tätig. Zu seinen Hobbys zählt er – neben dem VSV – Reisen, Zeit mit Freunden zu verbringen und seine Konsole. Seine bisherigen Vereine waren: Fortuna Freudenberg, die Sportfreunde Siegen und der SV Rothemühle. Zuletzt war Nico beim TuS Erndtebrück aktiv. Mein größer fußballerischer Erfolg – hier gibt Nico den Bundesliga Aufstieg in der B-Jugend bei den Sportfreunden Siegen an.

„Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil der Verein tolle Anhänger hat, die das Team immer unterstützen. Ich sehe in der Mannschaft ein riesen Potential, um in der oberen Tabellenhälfte anzugreifen. Des Weiteren fühle ich mich im Sauerland sehr wohl, da alles sehr familiär ist“, so Nico Renner – da soll mal jemand sagen Sauer- und Siegerland geht nicht gemeinsam. 🙂

Nico’s Wünsche für die neue Saison sind: eine verletzungsfreie Saison, Stammspieler und Landesliga-Meister werden.

Viel Erfolg, Nico! Wir freuen uns auf die Saison mit Dir!