Vorstellung Nils Lüke

Heute stellen wir Euch unseren Co-Trainer Nils Lüke vor.

Nils hat im Laufe der vergangenen Saison bereits in unserer Ersten unterstützt und steigt in dieser Saison als Co-Trainer ein. Der 46-jährige Dipl.-Sozialarbeiter ist in Gerlingen wohnhaft.

Zu seinen Hobbys zählt er Familie, Fußball, Rad fahren, Lesen und Fotografieren.

Nils bisherigen Vereine waren: 1981-2001 VSV Wenden, 2001/2002 RW Lennestadt-Grevenbrück, 2002-2005 SV Ottfingen, seitdem wieder beim VSV.

Ein Kopfballtor in einem Meisterschaftsspiel drückt er mit einem zwinkernden Auge als seinen größten fußballerischen Erfolg aus.

Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil … – hier hat Nils eine ganze Menge anzugeben:

„… die Zusammenarbeit mit Avdi Qaka Spaß macht,

… wir eine Mannschaft haben, in der Potential steckt,

… wir eine Mannschaft haben, die lernbereit ist,

… wir eine Mannschaft haben, die Bock hat.“

Für die neue Saison wünscht er sich: „Ich wünsche mir, dass wir in diesem Jahr besser starten und frühzeitig die Basis für den Ligaerhalt legen. Und v.a. wünsche ich mir, dass wir die Saison zu Ende spielen. Aber ob das realistisch ist?!“

Vielen Dank für Deine langjährige Treue und Unterstützung, Nils! Wir sind froh, dass Du in unserer VSV-Familie bist und freuen uns auf die Saison mit Dir!