Vorstellung Robin Golembiewski

Passend zu seinem Geburtstag stellen wir Euch heute Robin Golembiewski als neuen Spielertrainer unserer Dritten vor.

Robin ist seit heute 29 Jahre jung und kommt gebürtig aus Möllmicke. Sein jetziger Wohnort ist Hillmicke. Beruflich ist er als Zerspanungsmechaniker tätig. Bis zur D-Jugend hat Robin in unserer Jugend gespielt, danach ist er zum FC Möllmicke gewechselt. Später spielte er dann zwei Jahre beim FC Altenhof, wo er bereits Berührungspunkte mit unserem sportlichen Leiter Christoph Clemens hatte, der zur damaligen Zeit als Trainer tätig war. Seit 2017 ist Robin nun wieder beim VSV aktiv. Die Aufstiege mit FC Möllmicke II und VSV Wenden III waren seine größten fußballerischen Erfolge.

„Ich freue mich auf die neue Saison, weil ich der neuen Herausforderung als Trainer unserer Dritten motiviert und zielorientiert gerecht werden möchte“, so Robin.

Seine Wünsche für die Saison sind: „Erstmal die Klasse halten und nach Möglichkeit unter die ersten 7 bis 8 Mannschaften kommen.“

Wir freuen uns sehr über Dein Engagement in unserem VSV, Robin! Wir wünschen Dir viel Erfolg in der neuen Position als Spielertrainer.