Vorstellung Sven Hinze

Passend zu seinem ersten Spieleinsatz am zweiten Spieltag stellen wir Euch heute Sven Hinze vor.

Sven Hinze verstärkt unsere Zweite in der Offensive. Der gelernte Glaser ist in Schönau wohnhaft. Zu seinen Hobbys zählt der 35-jährige natürlich Fußball und Spaziergänge mit seinen beiden Hunden. Sven kommt gebürtig aus Hagen. Dort war er bei den folgenden Vereinen aktiv: SpVg. Hagen 1911, SF Geweke und FSV Witten. Den Bezirksliga-Aufstieg mit SF Geweke zählt Sven zu seinem größten fußballerischen Erfolg. Nach einer längeren Fußballpause und dem Umzug nach Wenden freut sich Sven nun bei unserer Zweiten anzugreifen.

Dies bringt er wie folgt auf den Punkt: „Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil es in unserer Zweiten einfach Spaß macht! Neben dem Fußballerischen freue ich mich auf viele gesellige Stunden mit dieser coolen Truppe.“

Seine Wünsche für die neue Saison sind: Fit werden, verletzungsfrei bleiben und jedes Spiel zu gewinnen.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit Dir, Sven! Herzlich Willkommen im Wendschen in unserer VSV Familie.