Vorstellung Thomas Löhr

Die Vorstellung unserer Neuzugänge geht in die vorerst letzte Runde. Thomas Löhr verstärkt uns als Schiedsrichter. Der 35-jährige ist bereits seit vielen Jahren im VSV engagiert.

Zu seinen Hobbys zählt der Konstruktionsmechaniker Fußball, Boccia und das, was jeder so macht.

Sein bisheriger Verein war immer der VSV mit einer Abstinenz von zwei Jahren beim SV Dahl-Friedrichsthal.

„Mit dem Finaleinzug beim Pokal mit der A-Jugend und dem Halbfinaleinzug der Ü32 halten sich meine sportlichen Erfolge in Grenzen 😉 Vielleicht kann man noch die beiden Gemeindepokalerfolge mit der 2. Mannschaft dazu zählen“, so Thomas.

Er freut sich auf die neue Saison, weil es einfach wieder schön ist, nach langer Coronapause auf dem Platz zu stehen.

„Für die neue Saison wünsche ich mir, dass alle Mannschaften vom VSV ihre Ziele erreichen. Für mich persönlich hätte ich mir eine verletzungsfreie Saison gewünscht. Das hat sich ja schon erledigt. Vielleicht sind das auch nur die Wehwehchen im Alter“, ergänzt Thomas mit einem Schmunzeln dabei.

Vielen Dank für Deine langjährige Treue und Unterstützung in unseren Mannschaften und nun auch als Schiedsrichter. Bei der neuen Herausforderung wünschen wir Dir viel Erfolg!