Vorstellung Triantafilos Vlachos

Wir stellen Euch heute Triantafilos Vlachos als unseren Neuzugang im Sturm vor.

Trian ist 20 Jahre alt und in Gummersbach wohnhaft. Beruflich ist er als Finanzanlagenfachmann tätig. Zu seinen Hobbys zählt er natürlich Fußball. Bisher war er bei den folgenden Vereinen aktiv: FV Wiehl und Viktoria Köln.  

„Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil ich dem Verein durch meine Qualität verstärken möchte“, so Trian.

Den Pokalsieg der U16 des FV Wiehl sowie den FVM Pokalsieg der U17 bei Viktoria Köln zählt er bisher zu seinen größten fußballerischen Erfolgen. Sein Wunsch für die neue Saison ist: „Viele Tore schießen.“

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit Dir! Herzlich Willkommen in unserer VSV-Familie! Es ist schön, Dich bald auf unserem Nocken begrüßen zu dürfen. Du wirst unsere Mannschaft ganz bestimmt bereichern!