VSV stürzt Tabellenführer

Es ist schon eigenartig! Unsere Erste belegt den 5. Tabellenplatz – hat aber die Spiele gegen die vor uns stehenden Mannschaften (Gerlingen, Meinerzhagen, Kierspe und heute auch Lüdenscheid) gewonnen.

Wo könnte man stehen? Nutzt nichts – dafür sahen wir heute auf dem Nocken ein sehr gutes Bezirksliga-Spiel. mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe.

Die Anfangsphase gehörte den Gästen, doch nach einer Viertelstunde fand unsere Elf besser ins Spiel. Chancen gab es hüben wie drüben. Langweile  kam bei doch etwas kühleren Temperaturen nie auf.

Das Tor des Tages  erzielte Hakan Firat (46.) per Kopf. Eine scharf hereingetretene Flanke von Maik Arens ließ der ansonsten gut aufgelegte Gäste-Keeper prallen, Hakan stand goldrichtig und bugsierte den Ball über die Linie.

Dabei blieb es dann auch.

Kompliment für einen engagierten und spielfreudigen Auftritt!