VSV trauert um Robert Oster

Wir trauern um unseren langjährigen Betreuer und treues Vereinsmitglied 

Robert Oster

Robert trat am 1. Juli 1962 dem damaligen SV Schönau bei. Durch die Fusion im Jahre 1971 kam er zum VSV Wenden.  Seit 1972 war Robert als Betreuer unserer ersten Mannschaft aktiv. 

Fast 50 Jahren Jahre kümmerte sich Robert um Trikots und die Versorgung der Spieler. Bei den Heimspielen stand er als Linienrichter zur Verfügung. Hier war er fair und objektiv. Bei Feiern oder im Bus nach Auswärtsspielen sorgte er stets für eine gute Stimmung.

Aufgrund dieses jahrzehntelangen Engagements wurde Robert auch von offizieller Seite geehrt. So wurde ihm am 2. Juli 2005 die FLVW Verdienstnadel in Silber verliehen. Darüber hinaus wurde Robert am 26. Oktober 2012 mit der FLVW Verdienstnadel in Gold vom Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen e.V. ausgezeichnet.

Sein Engagement und seine Treue zeichneten ihn in fast 60 Jahren Vereinsmitgliedschaft und rund 50 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit aus. Wir bedanken uns für sein Engagement und die vielen Jahre, die wir auf seine Unterstützung zählen durften.  

Wir werden ihm stets ein ehrenvolles Andenken bewahren und in Dankbarkeit und Trauer nehmen wir Abschied. 

Seinen Angehörigen gilt unser aufrichtiges Beileid. 

VSV Wenden 1930 e.V.

Vorstand, Jugendvorstand und Mitglieder