VSV vermeldet erste Neuzugänge

Die sportliche Leitung um Christoph Clemens und Marius Zeppenfeld kann die ersten Neuzugänge für die Saison 2020/2021 vermelden:

Aus dem Jugendbereich kommen mit Luis Stracke und Michel Stahl zwei bekannte Gesichter zum Nocken.

Luis Stracke ist der Sohn von VSV-Urgestein Bernd Stracke und Michel Stahl der Sohn unseres Physio‘s Christian Stahl. Beide sind 18 Jahre alt und spielen aktuell in der A-Jugend von Rot-Weiss Hünsborn. Bis zur B-Jugend haben die beiden Wendener alle Jugendmannschaften des VSV durchlaufen.

Bei einigen Trainingseinheiten im letzten Jahr konnten wir uns davon überzeugen, dass beide eine Verstärkung für unsere Mannschaft sind. Wir freuen uns, dass wieder 2 Eigengewächse unseren Kader in der nächsten Saison verstärken!

Weiter sind wir froh, mit Marcel Schneider und Tom Röcher zwei Torhüter verpflichten zu können.

Marcel, 32 Jahre alt, spielt aktuell in der Bezirksliga beim TSV Weisstal und wechselt sich dort mit unserem ehemaligen Torwart Yannik von der Heiden im Tor ab, was sicherlich einiges über seine Klasse aussagt.

Marcel ist verheiratet, hat 2 Kinder und spielte vor Weisstal bei Germania Salchendorf, davor war er 18 Jahre beim SV Netphen aktiv.

Wir freuen uns mit Marcel einen erfahrenen, sehr guten Torwart für unseren Kader gewonnen zu haben!

Tom ist 23 Jahre alt und spielt aktuell beim TuS Erndtebrück. Er befindet sich nach einem Kreuzbandriss zur Zeit in einem Reha-Aufbau-Programm.

Tom kommt ursprünglich vom SV Setzen und hat in der Jugend unter anderem bei Bayer Leverkusen und SF Siegen das Tor gehütet.

Der hoch talentierte und junge Torwart wird uns in Zukunft sicherlich noch viel Freude bereiten. Wir wünschen ihm, dass er jetzt verletzungsfrei bleibt und heißen ihn in der VSV-Familie herzlich Willkommen!

v.l.n.r.: Christoph Clemens, Luis Stracke, Tom Röcher, Marcel Schneider, Michel Stahl, Marius Zeppenfeld