Wir suchen…..

Im VSV gibt es immer viel zu tun.

Bestes Beispiel sind die zur Zeit laufenden Arbeiten rund um unsere Platzanlage. Hier schon einmal an einen herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer aus den Reihen unserer Seniorenmannschaften und Alten Herren, die unseren Rudi Klein dabei so tatkräftig unterstützen. Wer in den letzten Wochen auf der Anlage war, weiß wovon ich spreche!

Doch auch andere Aufgaben fallen  noch an.

So suchen wir zum Beispiel noch Freiwillige, die diverse Unterlagen, Berichte, Bilder, Zeitzeugnisse für uns digitalisieren und ggfs. katalogisieren. Eine Aufgabe für die langen Herbst- oder Winterabende.

Wer gerne Texte verfasst und Interesse hat Spielberichte und Fotos von unseren Senioren- und Damenmannschaften ins Netz zu stellen ist herzlich dazu eingeladen.

Interesse?

Kurze e-Mail an die info@vsv-wenden.de   oder Telefon 02762-490399 ab 19:00 Uhr.