Zwei weitere Hochkaräter für den VSV

Nach Mike Gastreich haben zwei weitere Hochkaräter ihre Zusage für die Saison 2014/2015 gegeben.

Wie unsere sportliche Leitung heute mitteilt, wechseln Serkan Gürsoy und Hakan Demir auf den Nocken.

Serkan Gürsoy (ehemals RSV Meinerzhagen) überzeugte unseren Trainer Peter Bäumgen in diversen Trainingseinheiten derart, daß er Serkan gerne im Kader zur neuen Saison sehen möchte. Diesem Wunsch entsprach die sportliche Leitung um Achim Hoffmann gerne.

Ein Wunschspieler unseres Trainers ist Hakan Demir. Insidern dürfte Hakan bestens bekannt sein, spielte er doch für Siegens U23 und ging u.a. aus der A-Jugend des Vfl Bochum hervor.

Noch ist die Kaderplanung nicht komplett abgeschlossen, doch schon jetzt kann gesagt werden, daß die VSV-Fans sich auf die neue Saison freuen dürfen!