Zwei Wendsche Neuzugänge beim VSV

Unser VSV Wenden freut sich für die neue Saison 2021/2022 über zwei junge, talentierte Neuzugänge.

„Wir begrüßen die beiden Neuzugänge Mario Arens und Koray Dalmann in unserer VSV-Familie“, so unser Sportlicher Leiter Christoph Clemens.

Mario Arens verstärkt unseren VSV im Tor. Zuletzt spielte er in der A-Jugend der JSG RHISD (Rüblinghausen/Hillmicke/Iseringhausen/Dahl-Friedrichsthal). Nun kehrt der 18-jährige Schüler zurück auf den Nocken. „Wir freuen uns, dass wir mit Mario wieder ein einheimisches Talent zurückgewinnen konnten. Wir sind von seinen Fähigkeiten absolut überzeugt und sind froh, dass sein Weg nun wieder bei uns weitergeht“, bringt es Marius Zeppenfeld (Ressort Spiel- und Trainingsbetrieb) auf den Punkt.

Der 18-jährige Koray Dalmann ist wohnhaft in Schönau und wird somit zukünftig den Weg nicht weit zum Nocken haben. Auch er kommt ursprünglich aus unserer eigenen Jugend und spielte bis zur D-Jugend dort. Danach spielte er in der Jugend bei den Sportfreunden Siegen und zuletzt in der A-Jugend der JSG OWA (Ottfingen/Wenden/Altenhof), welche in diesem Bereich in Zusammenarbeit mit dem FSV Gerlingen und dem FC Möllmicke fungiert.
„Koray ist in der Offensive flexibel einsetzbar. Wir freuen uns, dass er in seinen Heimatverein zurückkehrt und wir werden ihm in unserem VSV Möglichkeiten geben, sich weiterzuentwickeln. Dabei wird Koray ganz bestimmt zum Erfolg unseres VSV beitragen“, ergänzt Marius Zeppenfeld.

Koray Dalmann kehrt zu seinem Heimatverein zurück und verstärkt zukünftig die Offensive
Mario Arens ist die neue Verstärkung im Tor des VSV Wenden