Zweite: Spannender geht es nicht

Nichts für schwache Nerven war das heutige Heimspiel unserer Zweiten im Derby gegen den SV Hillmicke.

Trotz spielerischer Überlegenheit vermochte es die Mannschaft nicht etwas zählbares herauszuschießen.

Selbst einen Elfmeter konnte man nicht nutzen und scheiterte am sehr gut aufgelegten Gäste-Keeper.

Und so kam es wie es kommen musste – in der 54. gingen die Gäste nach einem konter in Führung.

Und dann begann das Anrennen gegen die Niederlage – mit zunächst wenig Erfolg. Hochkarätige Chancen wurden ausgelassen.

Hoch anrechnen muss man der Mannschaft, daß sie nie aufgab und gewillt war, das Spiel zu drehen. 

In der 87. Minute erzielte Steffen Büdenbender den längst überfälligen Ausgleichstreffer.

Und es kam noch besser. Dritte Minute der Nachspielzeit, Tobias Weingarten wird freigespielt und trifft aus 15m ins lange Eck!