Ein Leben lang… im VSV

Einen tollen Rahmen hatte sich der VSV Wenden ausgesucht, um seine langjährigen, treuen  Mitglieder in einer besonderen Form zu ehren.

Wie auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, wollte man in diesem Jahr mal einen anderen Weg gehen und die Ehrung am letzten Heimspieltag bei Kaffee und Kuchen durchführen.

Das ausgerechnet das Spiel des VSV gegen den SV Ottfingen noch so viel Brisanz bekommen würde, war zu diesem Zeitpunkt nicht abzusehen. Und viele der Erschienen hätten es sich wohl nicht träumen lassen, ihre Urkunde vor mehr als 1000 Zuschauern in Empfang zu nehmen. Vorstandssprecher Joachim Schmidt ließ es sich nicht nehmen den Jubilaren persönlich die Urkunden zu überreichen.

Großen Applaus erhielten Paul Häner und Hugo Jung für ihre 60-jährige-Mitgliedschaft im Verein.  Ebenso Helmut Dischereit, der leider nicht anwesend sein konnte. Uwe Förster, Stefan Wowro, Kurt Schulte, Werner Scheppe und Albert Kattwinkel blicken nun auf eine 50-jährige Mitgliedschaft zurück.

Geehrt wurden weiter:

25 Jahre:  Vanessa Pauly, Regina Schleifer, Thomas Löhr, Adalbert Meurer

40 Jahre: Karl-Heinz Wurm; Hubertus Ochel, Berthold Grebe und  Joachim Schmidt

Mitglieder-2015

Bild von links: Adalbert Meurer, Thomas Löhr, Karl-Heinz Wurm, Kurt Schulte, Paul Häner, Berthold Grebe, Hugo Jung, Hubertus Ochel, Stefan Wowro, Uwe Förster, Werner Scheppe, Joachim Schmidt