3:3 gegen SC Lüdenscheid

Leider 2 zusäztliche Punkt liegengelassen. So kann man nach dem Schlusspfiff in Lüdenscheid bilanzieren.

Der frühen Führung durch Hakan Demir (5.) folgte dann die rotze Karte gegen Max Bauer wegen einer vermeintlichen Notbremse (7.).

Michel Alfes sorgte in der 15.  für das 2:0. Wenig später wurde Michel im Strafraum von den Beinen geholt. Warum hier kein Rot und Elfmeter kann ich leider nicht beantworten.

Leider schlichen sich dann im Abwehrverband Unkonzentriertheiten ein und eine teilweise überharte Gangart der Heimmannschaft, die leider nicht entsprechend bestraft wurden.

So drehte der SCL dann das spiel bis zur 51. Minute, ehe wiederum Hakan Demir (55.) nach einer schönen Einzelleistung das 3:3 erzielte.

Der VSV drehte noch ejnmal kräftig auf und hatte in der letzten halben Stunde  Chancen um das Spiel deutlich zu entscheiden.

Trotz 83 Minuten Unterzahl  hat sich die Mannschaft nicht hängen lassen und man merkte ihr an, daß sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten.

Kompliment für eine gute Leistung, die mal endlich belohnt werden sollte!!

Verdient hätten sie es.