Heimsieg in einem tollen Spiel!

Erstmal vorab: Kompliment an die Mannschaft, die trotz vieler angeschlagener Spieler einen Heimsieg eingefahren hat! Es ist sicherlich nicht selbstverständlich sich so in den Dienst der Mannschaft zu stellen!

Danke!

Der SV Hüsten begann gewohnt offensivstark. Mit direktem Spiel und meist nur mit jeweils einem Ballkontakt tauchten sie vor Janick von der Heiden auf.

Hier hatten wir sicherlich in einigen Szenen auch Glück – unsere Mannschaft kam dann aber nach 20 Minuten besser ins Spiel. Hier fehlte es in ein, zwei Angriffen dann leider am Spielglück.

Bis zur 44. Minute als Michel Alfes überlegt einschoss.

Zu Beginn der zweiten Hälfte drehte dann Hüsten mächtig auf. Folge waren die Treffer zum 1:1 (54.) und 1:2 (55.). In 60 Sekunden drehten sie das Spiel. Dies zeigt auch deutlich die Qualität unseres heutigen Gastes.

Wer nun Schlimmes befürchtete sah sich getäuscht.

Unsere Mannschaft spielte unbeirrt weiter und und zeigte eine tolle Moral.

Wiederum Michel Alfes erzielte mit einem satten Flachschuß den Ausgleich (60.).

Dies war auch ein Zeichen an die Mannschaft.mit einem unentschieden wollte sie sich nicht zufrieden geben.

Domnik Franz tankte sich auf halbrechts durch und wurde wurde elfmeterreif gefoult. Der Schiedrichter entschied jedoch auf Freistoß Milimeter vor der Strafraummarkierung. Sei`s drum: Jens solbach schnappt sich die Kugel und netzt unhaltbar zum 3.2 (74.) ein.

Grenzenloser Jubel unter den VSV-Fans. Tolles Tor

Noch sehensweter war die Entstehung zum 4:2 in der Schlußminute. Mit gekonnten Körpertäuschungen dringt wiederum Franz in den Strafraum ein, passt uneigennützig zurück auf Christian Runkel, der sich diese Chance nicht entgehen lässt!

Schlußpfiiff!

Herzliche Einladung für nächste Woche. Dann ist der SV Brilon zu Gast auf dem Nocken!