Vorstellung Koray Dalmann

Weiter geht’s mit der Vorstellung unserer Neuzugänge. Heute stellen wir euch Koray Dalmann vor.

Koray verstärkt uns in der Offensive. Der 18-jährige Schönauer ist Schüler. Zu seinen Hobbys zählt er natürlich Fußball sowie Fitness. Koray spielte zuletzt in der JSG OWA, welche in diesem Bereich in Zusammenarbeit mit dem FSV Gerlingen und dem FC Möllmicke fungiert. Bis zur D-Jugend hat er alle Jugendmannschaften unseres VSV Wenden durchlaufen. Danach spielte er in der Jugend der Sportfreunde Siegen.

„Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil ich wieder für meinen Heimatverein spielen kann und mich somit einer großen Herausforderung stelle“, bringt es Koray auf den Punkt.

In der neuen Saison wünscht sich Koray zum Erfolg der Mannschaft beitragen zu können und sich als Spieler weiterzuentwickeln.

Dabei wünschen wir Dir viel Erfolg und freuen uns, Dich wieder in unserer VSV-Familie zu begrüßen, Koray!