Vorstellung Mario Arens

Die Vorstellung unserer Neuzugänge geht für die neue Saison weiter. Wir stellen Euch Mario Arens vor.

Mario verstärkt uns im Tor. Der 18-jährige Schüler ist in Altenwenden wohnhaft. Bei seinen Hobbys gibt er natürlich Fußball an sowie Krafttraining und Fitness. Die bisherigen Vereine von Mario waren: Unser VSV Wenden, der FC Altenhof und zuletzt die JSG RHID (Rüblinghausen/Hillmicke/Iseringhausen/Dahl-Friedrichsthal).  

„Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil nun für mich die Chance besteht, mich in meinem heimischen Umfeld beweisen zu können, sodass ich mich auch als Person weiterentwickeln kann. Diese Möglichkeit werde ich, so gut es geht, ergreifen“, so Mario.

Seine Wünsche für die neue Saison sind: „Ich wünsche mir, dass ich mich so schnell wie nur irgendwie möglich an den Senioren-Fußball gewöhne und dass mich dabei meine neuen Mannschaftskollegen unterstützen, damit auch die Spielpraxis nicht zu kurz kommt. Natürlich wäre auch der ein oder andere verzeichnete Erfolg während der neuen Saison sehr schön.“

Wir freuen uns, dass wir ein einheimisches Talent zurückgewinnen konnten. Schön, dass Du wieder da bist, Mario. Wir wünschen Dir viel Erfolg!