VSV präsentiert weiteren Neuzugang

„Wir freuen uns mit Nico Allerdings einen viel umworbenen Neuzugang auf den Nocken lotsen zu können“, berichtet der sportliche Leiter Kemal Topal. Der A-Jugendliche begann seine fußballerische Laufbahn in der eigenen Jugendspielgemeinschaft und wechselte von dort aus zu den Sportfreunden Siegen. Zuletzt war er beim FV Wiehl als Kapitän der U19 aktiv.  

Kemal Topal und Nico Allerdings

Der 18-jährige Student ist in Altenwenden wohnhaft und hat somit auf dem Nocken ein Heimspiel im wahrsten Sinne des Wortes. „Ich freue mich auf die Zukunft beim VSV und erste Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln zu können. Auslöser der Entscheidung für Wenden waren das Umfeld des Vereins sowie Struktur und Klima innerhalb der Mannschaft“, berichtet Allerdings. „Mit Nico Allerdings konnten wir einen hoch talentierten Einheimischen wieder zurückgewinnen. Wir freuen uns sehr über seine Entscheidung“, schließt Topal.