Der VSV hat sich für die kommende Rückrunde gezielt verstärkt: Vom TuS Erndtebrück wechselt der 24-jährige Angreifer Endrit Curri auf den Nocken.
Mit Endrit Curri gewinnt der VSV einen echten „Knipser“ dazu. Ein Blick auf die bisherige Bilanz des am 25. Januar 2001 geborenen Stürmers ist beeindruckend: In insgesamt 153 Senioren-Spielen netzte Endrit stolze 79 Mal ein. Der Offensivmann bringt trotz seines jungen Alters bereits reichlich Erfahrung mit. Neben seiner letzten Station beim TuS Erndtebrück ging Endrit in der Vergangenheit bereits für den TSV Weißtal und den VfB Burbach auf Torejagd. Nun wird er seine Qualitäten im Trikot des VSV unter Beweis stellen.
Endrit zu seinem Wechsel: „Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und das neue Umfeld. Ich hoffe auf viele schöne Momente und Erfolge mit dem Team.“
Kemal Topal, Sportlicher Leiter des VSV, kommentiert die Verpflichtung bis Sommer 2027 so: „Wir sind sehr glücklich, dass wir Endrit von unserem Weg überzeugen konnten. Mit ihm bekommen wir genau den Spielertyp, den wir gesucht haben: einen dynamischen Stürmer mit einem eingebauten Torinstinkt, der seine Qualitäten bei seinen vorherigen Stationen eindrucksvoll nachgewiesen hat. Er wird unsere Offensive sofort bereichern und uns in der Rückrunde enorm weiterhelfen.“
Der VSV wünscht Endrit einen erfolgreichen Start sowie viele Tore für die Nocken-Elf!
