Damenmannschaft sucht Verstärkung

Für die kommende Saison sucht unsere Damenmannschaft, die in Kooperation mit Fortuna Freudenberg spielt, dringend neue Spielerinnen und hier bist DU gefragt!

Dich erwartet eine Mannschaft, die zwar erst seit einer Saison zusammenspielt, aber dennoch zu einem super TEAM zusammengewachsen ist, Spaß am Fußball hat und in der kommenden Saison wieder oben in der Tabelle angreifen will.

Unsere Trainingszeiten sind montags von 19 – 20.30 Uhr und mittwochs von 18.45 – 20.15 Uhr. Trainiert wird auf dem Sportplatz in Schönau, gekickt wird in Freudenberg.

Bei Interesse könnt ihr uns gerne eine Nachricht per e-Mail (info@vsv-wenden.de), auf unserer Facbook-Seite zukommen lassen, euch bei Spielerinnen oder direkt bei Trainerin Carin Jung (Tel.: 0160/5732555) melden. Gerne könnt ihr auch einfach mal beim Training vorbeischauen und euch ein Bild von uns machen.