Klare Niederlage gegen Kirchveischede

VSV Wenden 2 : SSV Kirchveischede 0:4 (0:2)

Wieder verloren, aber insgesamt muss man auch sagen, dass man am Dienstagabend gegen einen stark aufspielenden Gegner angetreten ist. Kirchveischede machte von Anfang an ordentlich Druck, zwingte den VSV zu Fehlern im Aufbauspiel und startete in der Anfangsphase einen Angriff nach dem anderen. Der VSV konnte sich gar nicht richtig befreien und kassierte in der 16. Minute folgerichtig den ersten Gegentreffer der bereits zu diesem Zeitpunkt längst überfällig war. Der Treffer zum 0:2 folgte nur kurze Zeit später und im weiteren Verlauf hätte man durchaus weitere Gegentore kassieren können. Mit einem 0:2 Rückstand ging es dann in die Pause.

Im 2. Durchgang verlief das Spiel dann etwas offener. Kirchveischede spielte weniger durckvoll, sodass sich auch der VSV immer mehr am Spiel beteiligte. Kevin Brüser hatte dabei die beste Möglichkeit den Anschlusstreffer zu erzielen. Ein missglückter Befreiungsschlag des Torwarts landete bei Brüser der direkt den Abschluss suchte, leider senkte sich der Ball aber nicht ins Tor, sonder ging knapp drüber. In der Schlussphase machten die Gäste dann mit den Treffern zum 0:3 und 0:4 alles klar.

Nach 4 Niederlagen in Folge muss am Sonntag in Heinsberg endlich wieder gepunktet werden.

Aufstellung: T.Löhr, F.Grebe, J.Pfau (M.Gerigk), P.Schneider (J-A.Schlobies), P.Kramer, D.Ostermann, D.Wurm, M.Wurm, K.Brüser, T.Keller, P.Quast (G.Clemens)