Vorstellung Pascal Gerth

Heute stellen wir Euch Pascal Gerth vor – besser bekannt als Kalle.

Kalle kam im Winter der vergangenen Saison zu uns und verstärkt seither unsere Zweite im Tor. Zudem ist er nun auch als Schiedsrichter für den VSV tätig. Der 30-jährige Maschinen- und Anlagenführer kommt gebürtig aus Meinerzhagen und ist inzwischen in Hünsborn wohnhaft. Zu seinen Hobbys zählen – neben Fußball – Familie und Freunde. Bisher war Kalle bei folgenden Vereinen aktiv: RSV Meinerzhagen, SC Drolshagen, Kierspe SC, DJK Friesenhagen. Zu seinen größten fußballerischen Erfolgen zählt er die Landesligaeinsätze beim Kierspe SC sowie den Durchmarsch von der C- in die A-Liga mit dem DJK Friesenhagen.

Kalle freut sich auf die neue Saison beim VSV, weil die Corona-Auszeit seinen Start erschwert hat und er nun richtig durchstarten möchte.

Sein Wunsch für die neue Saison ist: „Eine erfolgreiche Saison mit der 2. Mannschaft zu haben.“

Wir freuen uns sehr über Dein Engagement in unserem VSV, Kalle! Sowohl im Tor unserer Zweiten als auch in Deiner neuen Funktion als Schiedsrichter wünschen wir Dir viel Erfolg.