Vorstellung Philipp Schuchert

Die Vorstellung unserer Neuzugänge geht weiter.

Heute stellen wir Euch Philipp Schuchert vor.

Philipp verstärkt ab der kommenden Saison unsere Zweite im Mittelfeld. Er wohnt in Möllmicke und ist beruflich als Konstrukteur tätig. Fußball und Angeln zählen zu seinen Hobbys. In der Jugend lief Philipp bereits für den VSV auf und kehrt jetzt von RW Hünsborn auf den Nocken zurück. Den Aufstieg in die Bezirksliga zählt er zu seinem größten fußballerischen Erfolg (Hünsborn, Wenden Jugend).  

„Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil ich nach langer Zeit nochmal mit vielen bekannten Gesichtern auf dem Platz stehen werde“, bringt es Philipp auf den Punkt.

Sein Wunsch für die neue Saison ist kurz und knapp: Verletzungsfrei bleiben.

Wir sind froh, dass wir mit Schuchi einen Spieler wieder zu seinem Jugendverein lotsen konnten! Schön, Dich bald wieder auf unserem Nocken zu sehen!