1:1 gegen Salchendorf

Gegenüber dem Drolshagen-Spiel zeigte sich unsere Mannschaft heute spielerisch verbessert. Manko halt noch, daß Laufwege und Zuspiele im neu zusammen gestellten Kader noch nicht automatisiert sind. Die guten Ansätze werden noch nicht richtig zu Ende gespielt.

Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn nach 32 Minuten beim klaren Foul an Hakan Firat im Strafraum  der Elfmeterpfiff auch erfolgt wäre.

So ging der Gast in der 60. Minute (Foulelfmeter) in Führung. Zu allem Überfluss sah dann auch noch  M. Shabanaj wegen Meckerns die Ampelkarte (77.)

Doch die Mannschaft wehrte sich gegen die drohende Niederlage.

In der 85. Minute dann der große Auftritt des eingewechselten Maik Arens. Einen Sololauf aus der eigenen Hälfte schloss er mit einem satten 18m-Schuß ins lange Eck ab.

VSV: Wolff, Eckhardt, Bäümer, Husser (82. Großmann A.) Großmann Seb.,  Schneider, Gürsoy, Zeppenfeld (65. Arens) Firat, Walker, Shabanaj