Verdienter Sieg beim Tabellenführer

Starke Leistung unserer Mannschaft heute beim Kiersper SC. Auch nur einen Spieler herauszuheben wäre nicht gerecht. Und auch die jungen Spieler zeigten auf dem ungewohnten Naturrasen eine hervorragende  Leistung!

Zudem sahen die Zuschauer ein von beiden Seiten toll geführtes Fußballspiel. Unsere Mannschaft stand kompakt, ließ kaum Chancen zu und tauchte immer wieder gefährlich vor dem Kasten von Kierspes Keeper Marcel Feist auf. Doch beim letzten Pass fehlte die Genauigkeit oder Paßgeschwindigkeit! Wie gesagt: Ungewohnter Naturrasen.

Michel Alfes brach in der 25. den Bann. Timo erhöhte in der 34. auf 2:0. Doch der spätere Gelb-Rot-Sünder Viktor Hense erzielte in der 39. den Anschlusstreffer.

Bis zur 82. Minute dauerte es, bis Timo Halbe nach toller Vorarbeit von Florian Schwarz mit dem längst fälligen dritten Treffer die VSV-Anhänger erlöste.

VSV: Klein, Eckhardt, Bäumer, (60, Fabian Schröder), Henzel, Moszeik, Schwarz (88. Niklas),  Alfes, Keller (72.  R. Rempel), Halbe, Henne, Solbach

Nächsten Sonntag 15:00 Uhr: Heimspiel gegen Hilchenbach.

Komm mit! Sei dabei!