Altenhof holt den Gemeindepokal – VSV Dritter

Drei Tage Budenzauber sind nun vorbei – drei Tage Sport und Emotionen – drei Tage kurzweilige Unterhaltung.

Hier die ErgebnisseGePo-Ergebnisse-Senioren-2016

Sieger-Altenhof-HPAm Ende holte sich der FC Altenhof verdient den Titel des Gemeindepokal-Siegers. In einem tollen Finale besiegten sie den SV Rothemühle mit 5:4-Toren. Ehrten die Sieger: Bürgermeister Bernd Clemens, der Vorsitzende des Gemeinde-Sportverbandes Lambert Stoll, sein Stellvertreter Heinz-Josef Niklas sowie VSV-Vorstandssprecher Joachim Schmidt.

 

 

Offensiv-Cup-HPVerdient auch, weil sie zudem den von Ecki Stahl ausgelobten Offensiv-Cup  gewannen.

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Mannschaft belegte einen guten dritten Platz. Im Spiel um Platz 3 siegten sie im 9m-Schießen gegen die SG Kleusheim/Elben mit 3:2 Toren. Die an diesem Wochenende von Celal Aydin gecoachte VSV-Elf war aber an den spannendsten Spielen der Vor- und Hauptrunde beteiligt. In Erinnerung werden sicherlich das 7:6 über den SVO und der 4:3 -Sieg über RW Hünsborn bleiben.

VSV-Dritter-HPJulian Eckhardt nahm für unsere Mannschaft den Pokal in Empfang.

 

 

 

 

 

 

 

Ditter-VSV-Mannschaft-HP

 

 

 

 

 

Sternsinger-HP

Auch die Sternsinger statteten den vielen Zuschauern in der KAS-Turnhalle einen Besuch ab.

 

 

 

 

 

Turnierleitung-HP

Sie hat man an den drei Turniertagen nicht gesehen sondern nur  gehört. Unsere Hallensprecher Mareen Junge und Jonas Hoffmeister (Bildmitte)