Argandona Show am Nocken

Mit 6:1 Toren löste unsere Dritte die Hürde Attendorn/Schwalbenohl 2. Nach einer sehr zerfahren ersten Hälfte ging man mit einer 2:1 Führung in die Pause. Nach den beiden Treffern (8. & 35.) von Daniel Argandona konnte der Gast noch kurz vor der Pause (44.) auf 2:1 verkürzen. Bei dem Gegentreffer hatte man es mehrfach verpasst die Situation zu klären, sodass auf einmal der Ball im Netz lag. Durch eine deutlich Leistungssteigerung und die Einwechselung von dem frisch gewordenen Papa Javier Argandona (nochmal Glückwunsch) in der zweiten Halbzeit, konnte man sich zahlreiche Chancen erspielen und das Ergebnis letztendlich auf 6:1 schrauben. Alle Tore waren schön herausgespielt und von den „Beachboys“ (2x D. Argandona/ 1x J. Argandona & 1x S.Spelz) gekonnt vollendet!

Zum Abschluss der Hinrunde reist unsere Dritte am Sonntag nach Attendorn. Dort trifft man auf die Zweitvertretung des FC Attendorn.