Erste und Zweite mit Auswärtssiegen; Dritte mit Heimsieg

6 Punkte aus der Ferne brachten unsere Erste und Zweite an diesem Sonntag mit heim.

Sichtlich verbessert zeige sich die Rokitte-Elf in Breckerfeld. Spielte überlegen und zeigte eine engagierte und ansprechende Leistung.

Einzig der letzte Pass ins Zentrum war zu ungenau oder endete an der Stiefelspitze eines Breckerfelders.

Nach der Pause ging es dann sehr schnell. Mit dem ersten Angriff brach Moritz Schweitzer (46.)  den Bann und ließ 14 Minuten später das 0:2 folgen.

Auch nach dem kuriosen Anschlusstreffer kam unsere Elf nicht mehr in Verlegenheit und Muharrem Shabanaj macht dann mit seinem Elfmetertor in der 89. Minute den Sack zu.

Unsere Zweite darf sich nun auf ein Spitzenspiel am Mittwoch gegen die Zweitvertretung von LWL freuen. In Rahrbachtal siegten sie durch  Tore von Steffen Büdenbender (78.) und Max Kramer (88.) mit 2:0-Toren.

Einen weiteren Heimerfolg verbuchte unsere Dritte gegen die SG Lütringhausen/Oberveischede/Kleusheim. 4:0 hieß es am Ende.

Tore: Steffen Alfes (41.), Robin Golombiewski (66.) und Julio Marques Correia (81./87.)  

Die nächsten Heimspiele:

Mittwoch, den 28.03.: VSV II – SC LWL05 II 

Donnerstag, den 29.03.: VSV I – Fortuna Freudenberg 

Beide Spiele werden um 19:00 Uhr angepfiffen.