Erste: Zwei Testspiele – zwei Siege

Sehr erfolgreich gestaltete unsere Erste die beiden Testspiele gegen den VfL Schwerte und die SpVg. Olpe.

Gegen den ebenfalls in der Bezirksliga (Staffel 6)  spielenden VfL Schwerte siegte man dank einer spielerisch überzeugenden Leistung mit 5:1- Toren.

Lukas Kneisel (5./45), Moritz Schweitzer (59.), Muharrem Shabanaj (63.) uns Dominic Kruse trugen sich am Sonntag in die Torschützenliste ein.

Gestern stand ein weiteres Testspiel gegen die SpVg. Olpe an.

Gegen den Westfalenligisten überzeugte unsere Manschaft erneut. So war auch Trainer Jörg Rokitte nach dem Spiel sehr angetan von der Leistung seiner Schützlinge.

Läuferisch und auch spielerisch hatte er an der gezeigten Leistung nichts auszusetzen. 

Muharrem Shabanaj, Sascha Rokitte, Lukas Kneisel (2X)und  Fabian Hoffmann erzielten die Treffer. Hinzu kam noch ein Eigentor der Gastgeber.

Um so bemerkenswerter ist dieser Erfolg, da mit Muharrem Shabanaj in der zweiten Hälfte ein Feldspieler für den angeschlagenen Jannik von der Heiden im Tor stand.