GePo: RW Hünsborn 2 nimmt Pokal wieder mit

Tolle Stimmung, spannende Spiele, gute Laune auf den Rängen.

Der Budenzauber in Wenden, wie es Bürgermeister Bernd Clemens ausdrückte,  ist wohl einmalig im Kreis.

Sehr gut kam auch die individuelle Tormusik der teilnehmenden Mannschaften an. Sie konnten sich zu ihren Songs abfeiern lassen. Ganz vorne dabei war das Hallenbad-Lied unserer Dritten.

Getoppt werden kann dies ab Morgen nur noch durch die Live-Übertragung der Spiele in die Zuschauer-Lounge.

Und der Vorjahressieger RW Hünsborn II  nahm den  Wanderpokal wieder mit an den Löffelberg. Im Endspiel besiegten sie die Zweitvertretung aus Rothemühle mit 5:4.

Herzlichen Glückwunsch.

Siegerehrung-1-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Siegerehrung-2-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Siegerehrung-3-3

 

Hier die Ergebnissse:  GePo-Reserve-2016