GePo: Toller 3. Platz

Wir können stolz auf das Abschneiden beim diesjährigen Gemeinde-Hallenpokal sein.

Ein nicht erwarteter 3. Platz sprang letztendlich heraus. Die junge Mannschaft um Trainer Jörg Rokitte zeigte eine insgesamt mehr als gute Leistung und mit ein wenig mehr Quäntchen Glück wäre das Finale möglich gewesen.

Einen Titel hat sich unsere Erste heute trotzdem gesichert. Sie darf sich zurecht “Gemeindepokalsiegerbesieger” nennen. Sicherlich ein Highlight war das 4:1 in der Zwischenrunde über den SVO. Und ansprechend und beste Unterhaltung gab es bei beiden Spielen im Halbfinale. Unseres ging mit 5.6 gegen RW Hünsborn verloren. Hier haderte man zurecht an der unterschiedlichen Auslegung und Bestrafung von “Schubsen” und “Grätschen”.

Im Spiel um Platz 3 etzte man sich dann im Neunmeterschießen gegen den FC Altenhof durch.

Kompliment an die Verantwortlichen von GW Elben. Das Turnier wurde hervorragend ausgerichtet. Und ein besonders Kompliment an unsere Fans für den unglaublichen “Support”!

Mehr Bilder in der Februar-Ausgabe der VSV-News!