GePo: Zweite holt sich den Titel im Elfmeterschießen

Nichts für schwache Nerven war am heutigen Samstag das Endspiel des Gemeindepokals der Reservemannschaften.

Das Spiel zwischen den Zweitvertretungen des VSV Wenden und FSV Gerlingen musste im Elfmeterschießen fallen.

Sage und schreibe 22 Strafstöße  mussten herhalten bis der der Sieger endlich feststand.

Hier hatten unsere Jungs um Trainer Christoph Clemens und seinem Co. Siggi Briel am Ende das Glück des Tüchtigen.

Zum Matchwinner avancierte aber Torwart Thomas Löhr. Den 21. Strafsroß parierte er bravourös und den 22. verwandelte er höchstpersönlich zum GePo-Sieg.

8:7 hieß es am Ende und Kapitän Sebastian Halbe nahm aus den Händen des Stellvertr. Bürgermeisters und dem Vertreter der Volksbank Ulrich Grebe den Pokal in Empfang.

Herzlichen Glückwunsch!