Heimniederlage gegen FC Finnentrop

VSV Wenden 2 : FC Finnentrop 2:4 (1:1)

Gegen den mit dem FC Lennestadt 2 punktgleichen Tabellenführer FC Finnentrop gab es eine 2:4 Niederlage. Der Sieg war am Ende mit Sicherheit nicht unverdient, dennoch kann man aus Wendener Sicht festhalten, dass auch mehr drin gewesen wäre. In der ersten Halbzeit war die Zweite auf Augenhöhe mit den Gästen. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Defensive und einem unthaltbaren Torabschluss ging Finnentrop früh in Führung. Der Ausgleichstreffer fiel durch einen von Dennis Niklas verwandelten Foulelfmeter.

Im zweiten Durchgang ging Finnentrop durch einen fragwürdigen Handelfmeter wiederum in Führung. Somit lief man einem erneuten Rückstand hinterher, nach vorne fehlte dem VSV aber die Durchschlagskraft. Finnentrop war da deutlich effektiver und erzielte die Treffer zum 1:3 und 1:4. Die letzten Minuten spielte der VSV nach einer gelb-roten Karte noch in Überzahl und konnte durch einen erneuten Handelfmeter auf 2:4 verkürzen, Dennis Niklas verwandelte erneut sicher. Die Zweite hat sich gegen den Tabellenführer achtbar geschlagen, Finnentrop war letztendlich aber effektiver.

Aufstellung: T.Löhr, F.Grebe, D.Ostermann, M.Jung (P.Quast), T.Wurm (K.Novak), D.Niklas, S.Halbe, S.Alfes, K.Brüser, T.Keller, M.Zeppenfeld