Oktoberfest: Riesengaudi im Festzelt

Es war ein toller Tag auf dem Nocken. Der Karnevalsverein Schönau-Altenwenden und der VSV hatten zum Oktoberfest geladen. Und die Veranstaltung hielt was die Organisatoren versprochen hatten.

Originell war auch die Idee das 1. Kinder-Oktoberfest durchzuführen. Mit Hüpfburg, Torwand, Glücksrad, Kinderschminken, Feuer & Jongliershow, Lebkuchenherz-Schmiede und noch allerlei diverse Schmankerl sorgten für einen gelungenen Nachmittag.

Am Abend dann hieß es endlich “O`zapft is” und es folgte eine der stimmungsvollsten Partys in und ums Festzelt.

Und hier erstmal einen herzlichen Dank an das Organisationsteam um Christian Halbe, Michael Koch, Ralf Halbe und Mareen Junge und alle freiwilligen Helfer. Was hier auf die Beine gestellt wurde war einfach große Klasse!!

Entertainer Manni sorgte schnell für richtige  Wiesn-Stimmung  und einen Platz  auf der Tanzfläche musste man sich schon fast erkämpfen.

Und  auch ein großes Lob an die Gäste. Kaum einer war nicht in Dirndl oder Lederhose erschienen.

Weiter ging es mit Baumstammsägen, Bierkrugstemmen und auch die Oktoberfestkönigin sowie der Oktoberfestkönig waren schnell gefunden.

Bilder der Veranstaltung findet Ihr auf:

Bilder Oktoberfest