Spannendes Spiel vor toller Kulisse

Mit einem Derbysieg verabschiedete sich unsere Mannschaft heute in die Sommerpause. Und alle, die gekommen waren werden dieses Spiel nicht so schnell vergessen.

Nicht hochklassig war dieses Derbyy; lebte es doch mehr von der Spannung und einer tollen Moral unserer jungen Mannschaft.

Zweimal wurde ein Rückstand egalisiert (67, Hakan) und  (90.) Marcel Walkers  unglaublicher Heber brachten den Nocken zum Kochen.

Und als Hakan in der 90. Minute den berechtigten Elfmeter verwandelte, wurde er zum Tollhaus.

Ein großes Kompliment an Peter Bäumgen und seine Truppe. so ein Saisonfinale hat man auf dem Nocken lange nicht gesehen.

Ein großes “Danke schön” an all die freiwilligen Helfer, die rund um dieses Spiel im Einsatz waren und dies zu einem tollen Erlebnis haben werden lassen.

Die Tore zu diesem Spiel können auf unserem Videokanal-Kanal  (Christian Breuer!!) eingesehen werden: VSV-SVO

IMG_3882

IMG_3883

IMG_3884

IMG_3891

IMG_3893

IMG_3894

IMG_3895

IMG_3896

IMG_3900

IMG_3902

IMG_3903

IMG_3904

IMG_3907

IMG_3908

IMG_3911

IMG_3914

IMG_3918

IMG_3924

IMG_3928

IMG_3933

IMG_3930