Starkes Tunier der Dritten

Auch in diesem Jahr fuhr unsere Dritte zum Hallenturnier nach Littfeld.

Zuvor ein Spendenaufruf für Marius Jung,der seit zwei Hallensaisons mit diesen Tretern auflaufen muss.
jung schuhe

Die Spenden können bei Johannes Häner abgegeben werden. Wir hoffen auf Eure Unterstützung.

Voller Konzentration und mit frisch geputzten goldenen Schuhen von Christoph Alfes stieg das Team am frühen Samstag morgen in den Mannschaftsbus ein, und trat die lange Reise an.
Da sich die Leistungsträger J.Häner und M.Zeppenfeld noch auf der Autobahn befanden, nominierten die Trainerfüchse Dressler und Alfes die Spieler Sebastian Spelz und Fabian Grebe nach. Kann man halt nichts machen.

Mit vier Siegen, einem Unentschieden und NULL Gegentoren zog man ins Halbfinale ein.
Dort wartete der FC Hilchenbach 2, der auch bezwungen werden konnte, sodass man wie im Vorjahr im Endspiel stand.

Im Finale traf man auf die Freunde aus Eichen/Kromabch 1, die Halbfinale Eichen/Krombach 2 schlagen konnten.

Durch ein Eigentor(Furby) ging Eichen-Krombach in Führung. Sebastian Spelz hatte noch die große Chance zum Ausgleich, konnte diese aber nicht Nutzen. Leider musste man sich, wie im Vorjahr, im Finale geschlagen geben. Glückwunsch an die SF Eichen-Krombach zum Tuniersieg!!! Eichen und der VSV !!!

Zum Glück hatte man wenigstens bei der Tombola Glück. Wir freuen uns alle mit Christoph Alfes und Helge Gebauer, die sich über ein schönes Handtaschenlicht und einen fusch neuen Würfelbecher freuen dürfen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Auftellung. Jens, C.Wurm, Phillip, Jung, Furby, C.Kleine, Christoph, David, T.Hausmann, Grebe, Spelz

So schönes Wochenende noch und schön Ausruhen in dieser Woche! Am Freitag geht der Gemeindepokal los. Bis dahin!!

teamfotoeichenvsvs
EICHEN UND DER VSV !!!

littfeld4littfeld3littfeld2