Tor-Gala von Michel Alfes

Acht Tore und ein facettenreiches  Fußballspiel bekamen die Zuschauer auf dem Nocken zu sehen.  Und die brauchten ihr Kommen nicht bereuen!

Toll natürlich die Tor-Gala von Michel Alfes. Bereits mit dem ersten Angriff (2.)  brachte er den VSV in Führung und legte 5 Minuten später nach. Eine beruhigende Führung also, dachten alle. Zumal noch hochkarätige Chancen zum 3:0 bzw.  4:0  ausgelassen wurden.

Und so kam es, wie es oft in solchen Fällen kommt. Durch Unaufmerksamkeiten in der Abwehr brachte man den Gegner kurzzeitig (25./52.) wieder ins Spiel.

Doch Tobias Keller rückte in der 73. die Kräfteverhältnisse wieder zu recht. Sehenswert seine Vorarbeit zum 4:2 . Torschütze natürlich Michel Alfes (80.). Drei Minuten später legte er wiederum nach und schoß zum 5:2 ein.

Doch das war es noch nicht auf dem Nocken. Kurz vor Schluß wollte man Torhüter Andi Klein wohl  testen.  Auf jeden Fall schlug der Ball diesmal im eigenen Gehäuse ein.

Weiter geht es nächsten Sonntag in Meinerzhagen.