Verdienter Derbysieg

Auch in der Höhe verdient besiegte unsere Erste heute die SG Kleusheim/Elben mit 4:0-Toren.

Über 90 Minuten zeigte das Team von Trainer Jörg Rokitte eine konzentrierte und vor allem spielerische ansprechende Leistung.

Geburtstagskind Sascha Rokitte beschenkte sich gleich in der 14. Minute selbst. Mit einem Flachschuß  erzielte er den 1:0-Halbzeitstand.

Sehenswert auch das 2:0 nach 50 Minuten. Lukas Kneisel nahm eine Flanke von Tobias Schneider direkt ab und drosch den Ball ins lange Eck.

Das 3.0 erzielte wiederum Sascha Rokitte (64.)

Zwischenzeitlich versuchten auch unsere Abwehrspieler das Ergebnis höher zu stellen – aber ohne Erfolg!!

Der letzte Treffer war Muharrem Shabanaj vorbehalten, der in der Schlußminute nach einem Freistoß  den Endstand  markierte.

Das 4. Tor könnt ihr Euch im Videokanal anschauen:  

Hier klicken: VSV Wenden – 4:0

VSV: van der Heiden, Eckhardt, Bäumer, Schneider, L. Arens, Shabanaj, Kneisel, Florath (85. Max Kramer), A. Großmann (65. M. Arens), Rokitte, Hoffmann (77. Kruse)