Vorstellung Daniel Stahl

Die Vorstellung unserer Neuzugänge geht in die nächste Runde. Heute stellen wir Euch Daniel Stahl vor.

Daniel ist ein Neuzugang für die Position des Torwarts. Er wird uns zukünftig bei Gelegenheit, dank des Zweitspielrechts, in unserer Zweiten unterstützen.

Der 27-jährige Student wohnt in Osnabrück. Für das Spielen der Gitarre und das Singen im Chor kann sich Daniel, neben der Tätigkeit auf dem Platz, begeistern.

Bisher war er in folgenden Vereinen aktiv: VSV Wenden, VfR Rüblinghausen und zuletzt beim TuS Eichlinghofen. Den Aufstieg von der Kreisliga A in die Bezirksliga mit dem VfR Rüblinghausen ist sein größter fußballerischer Erfolg.   

Passende Worte findet Daniel für die neue Saison: „Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil ich endlich wieder mit meinen besten Kumpels zusammen auf dem Platz stehen kann!“

„Verletzungsfrei bleiben“ ist sein Wunsch für die neue Saison.  

Wir können nur sagen: „Herzlich Willkommen zurück in der VSV Familie!“ Und selbstverständlich wünschen wir Dir alles Gute bei uns.

Und: Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag 🙂