Vorstellung Julio Marques Correia

Heute stellen wir Euch Julio Marques Correia vor.  

Julio hat im Laufe der vergangenen Saison bereits in unserer Ersten unterstützt und steigt in dieser Saison ab der Vorbereitung ein. Dort wird er uns als Außenbahnspieler mit seiner Ausdauer verstärken. Der 24-jährige Student ist in Schönau wohnhaft. Fußball und Kegeln sind seine Hobbys. Julio hat schon immer bei unserem VSV gespielt. Den Gemeindepokal Sieg im vergangenen Jahr mit unserer Zweiten zählt er zu seinem größten fußballerischen Erfolg.

„Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil es eine junge, ambitionierte Mannschaft ist und wir die Chance auf eine erfolgreiche Saison haben.“

Sein Wunsch für die kommende Saison ist: „Persönlich weiterentwickeln und der Mannschaft helfen.“

Vielen Dank für Deine langjährige Treue und Unterstützung, Julio! Wir sind froh, dass Du seit so vielen Jahren dabei bist. So manches Tor in der Zweiten haben wir Dir zu verdanken. Du kannst stolz auf Deinen steilen Aufstieg sein: Du bist in unserer Dritten gestartet und spielst nun vier Jahre später in unserer ersten Mannschaft. Aber nicht nur sportlich – menschlich wirst Du unsere Erste ebenso bereichern. Auch für die Stimmung und die Musik in der Kabine ist mehr als gesorgt 🙂