Vorstellung Max Stahl

Weiter geht’s mit der Vorstellung unserer Neuzugänge. Heute stellen wir Euch Max Stahl vor.

Max verstärkt uns im offensiven Mittelfeld. Der 25-jährige Wendsche Jung‘ ist beruflich als Technischer Modellbauer tätig. Zu seinen Hobbys zählt er Fußball und Zeit mit Freunden verbringen. Max spielte zuletzt bei GW Elben. Zuvor war er bei unserem VSV aktiv. Sein bisher größter fußballerischer Erfolg war der Kreispokalsieg und A-Jugend Meister in der A-Kreisliga sowie anschließender Aufstieg in die Bezirksliga

„Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil ich wieder mit all‘ meinen besten Freunden auf dem Platz stehen werde und ich glaube, dass wir mit der Mannschaft einiges erreichen können“, bringt es Max auf den Punkt.

In der neuen Saison wünscht sich Max der Mannschaft zu helfen und den positiven Weg weiter erfolgreich zu bestreiten. Und natürlich verletzungsfrei zu bleiben.

Dabei wünschen wir Dir viel Erfolg, Max. Willkommen zurück und verlauf Dich nicht wieder. 😊