Vorstellung Mert Akbas

Die Vorstellung unserer Neuzugänge geht weiter. Wir stellen Euch heute Mert Akbas vor.

Mert verstärkt die kreative Zentrale im offensiven Mittelfeld. Der 18-Jährige (wird am 24.10.22 19 Jahre alt) wohnt in Bergneustadt und studiert in Siegen. Seine Hobbys sind mit Fußball und Basketball beide im sportlichen Bereich. Bisher war Mert bei folgenden Vereinen aktiv: SSV Bergneustadt, FV Wiehl und SC Fortuna Köln.

In seiner bisherigen Fußball-Karriere erreichte er den Aufstieg in die U17 Bundesliga und gewann in der Saison 21/22 mit dem FV Wiehl den Kreispokal.

„Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil es meine erste Station bei den Senioren ist“, so Akbas. Sein Wunsch für diese Saison ist es dementsprechend, sich im Seniorenbereich durchzusetzen.

Wir freuen uns, dass Du Deine ersten Schritte im Seniorenbereich bei uns beginnst und wünschen Dir dafür alles Gute. Herzlich Willkommen bei unserem VSV, Mert!