Vorstellung Michael Schrage

Schon länger ist es her, dass wir Euch einen Neuzugang vorgestellt haben. Heute möchten wir Euch Michael Schrage vorstellen.

Michael verstärkt unsere Zweite seit Beginn der neuen Saison. Der 23-jährige kommt aus dem Wendschen – genauer gesagt Möllmicke. Beruflich ist er als Finanzbeamter / Berufsbegleitender Student tätig. Fußball, Sport im Allgemeinen und Freunde treffen zählen zu seinen Hobbys. Michael kann auf folgende Vereinslaufbahn zurückblicken: FSV Gerlingen, VSV Wenden und SV Ottfingen. Den D-Jugend Meister mit dem VSV (2009/2010) sieht er als seinen größten fußballerischen Erfolg an.

Ich freue mich auf die neue Saison beim VSV, weil ich viele Freunde und Bekannte wieder treffe und gespannt bin, welche Ziele wir gemeinsam erreichen können.

Für die Saison wünscht sich Michael Spaß am Fußball gepaart mit sportlichem Erfolg (inkl. mehr Saisontoren als Leon Schneider).

Herzlich Willkommen zurück in unserem VSV. Schön, dass Du wieder da bist, Michael. Wir wünschen Dir viel Erfolg!